Facebook Logo small

HPP 3887

mein beginn bei hairdesignpetritsch 2013 war für mich die entscheidung eine gute friseurin zu werden. training und fleiß werden mich  in die fußstapfen meiner kollegen bringen und meine vorbilder im salon als assistent zufriedenstellen. natürlich ist das auch mein ziel bei meinen kunden.

HPP 3779

2002 begann ich meine lehre zur stylistin bei hairdesignpetritsch. nach erfolgreich bestandener lehrabschlussprüfung verließ ich mein „lehrnest“ und erweiterte in den darauf folgenden jahren mein fachwissen. seit mai 2013 bin ich wieder bei hairdesignpetritsch im team. heute setze ich meine kreativität mit know-how und einfühlungsvermögen um, oberstes ziel sind zufriedenheit und wohlfühlen der kunden und die freude am exklusivem haarstyling.

heinz

wir sind ständig auf der suche nach zuverlässigen mitarbeitern, die sich ambitioniert und kreativ in den salon einbringen wollen. nähere auskünfte bei heinzpetritsch.

HPP 3976

langjährigste mitarbeiterin von hairdesignpetritsch. erfuhr im laufe der jahre einige ausbildungen in deutschland, schweiz und italien unter anderem zur farb-, stilberaterin und master of color. meine priorität neben beraten und schneiden ist das kreieren von neuen farbtechniken wie paintings und effekts. auf ein beratungsgespräch mit ihnen freue ich mich schon jetzt.

heinz

mit meiner langjährigen erfahrung als geschäftsführer und selbstständiger stylist bringe ich das nötige know-how zur unterstützung der saloonleitung ein.